Workshop "Basics of Make-up" (aktuell nicht im Programm)



 1.    Hautpflege
Wer ein makelloses Make-up haben möchte, sollte dafür eine gute Basis schaffen. Es werden die richtige Reihenfolge einer perfekten Hautpflege und die richtige Vorbereitung der Haut für das Make-up gezeigt. Nach diesem Kurs kennst du das " Haus der Pflege".

2.    Kosmetik
Mit einfachen Grundtechniken erlernst du deinen Hautton zu bestimmen und so ein passendes Make-up zu wählen. Lerne wie du die Augenbrauen richtig formst und setze mit Contouring und Highlights tolle Akzente ins Gesicht. Wir suchen eine schöne und passende Lippenfarbe mit der du dich richtig wohl fühlst und versuchen uns  am Ombré-Lips-Trend.
 
3.    Make-up

Nun kommen wir zum Praxisteil, jetzt darfst du das Gelernte direkt in die Tat umsetzen. Lass uns gemeinsam tolle Vorher-Nachher-Ergebnisse kreieren.  




16.03.2024 (1-mal) 13:30 - 16:30 Uhr
241-2010
Kursgebühr: 15,00 €