Erzieher Fortbildung: "Musicalworkshop für Kids"


….erschaffe deine eigenen Lieder, deine Melodien, deine Texte
….kreiere deine eigene Handlung
….spiele und singe dein e i g e n e s Musical…..
….dieses Projekt ist für Vorschulkinder geeignet (5-6 Jahre)
 
An diesem Tag werden wir zusammen ein neues, noch nie dagewesene Kurzmusical erfinden. Wir nutzen die Zeit, um eine Handlung zu schreiben, Lieder zu schreiben und diese zu proben.
 
>Der Musiker Frank Friedrichs begleitet und unterstützt die Erzieher/innen  mit seiner Gitarre und seinem Wissen und sorgt für eine gelungene Umsetzung der Geschichte und erklärt wie man dieses mit den Kindern in der Kita praktisch umsetzt.
 
Ohne Kostüme oder Requisiten, fast aus dem Stehgreif wird dann das fertige Produkt auf der Bühne des …..präsentiert.
Wer schon immer mal Lust hatte, selbst zu singen und zu spielen und dazu noch etwas Eigenes zu entwickeln, der ist hier genau richtig……also…auf die Bühne…fertig….los!!!!
1 Tag, 09.05.2018
Mittwoch, 08:30 - 15:30 Uhr, 60 Min. Pause
1 Termin(e)
Frank Friedrichs
181-9012
VHS Schulungszentrum, Burgstraße 27, 56218 Mülheim-Kärlich, Kärlich, Mehrzweckraum, 1 Stock
Kursgebühr: 60,00 €
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Frank Friedrichs

Mülheim-Kärlich
181-9001 07.05.18
Mo